• Gottesdienst

    Jeden Sonntag 17 Uhr

  • Bibelgespräch

    Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat

Gottesdienst: jeden Sonntag 17 Uhr
Kern unseres Gemeinschafslebens ist der Gottesdienst. Er findet jeden Sonntag statt und dauert ca. eine Stunde. Die Veranstaltung umfasst Lieder, Predigt, Gebet und Informationen über die Gemeinde. Hier treffen wir uns derzeit mit ca. 20 Personen. Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Kommen Sie doch vorbei.

Bibelgespräch: erster und dritter Dienstag im Monat 15:00 Uhr
Unser Bibelgespräch bietet Raum zum gemeinsamen Nachdenken über einen Bibeltext und das eigene Leben. Es
findet jeden zweiten Dienstag statt und dauert ca. eine Stunde.
Hier treffen wir uns derzeit mit ca. 10 Personen. Gäste sind herzlich willkommen.
Kommen Sie doch vorbei. 

 

 

 Das Bibelgespräch findet momentan in Dessau nicht statt.

 

 

 

                               

LKG Dessau 0